ein schnelles Ostergoodie

 

Die Lebensmittelindustrie hat's ja voll drauf ... sind das nicht schöne Farben für die M&Ms? Richtig frühlingshaft, oder? Und passen super zu unseren Farben Osterglocke, Sommerbeere und Türkis. 

Ich bin daher nicht darum herum gekommen, die niedlichen kleinen Dinger zu verpacken. Das Video zu der Idee kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

Viel Erklärung braucht diese Verpackung gar nicht, es ist im Grunde nur die Gestaltungsidee und eine Erinnerung an die kleinen Boxen, die es im Hauptkatalog gibt. Die fertigen Schachteln eignen sich super für alles, was man direkt sehen soll oder eben für lose, unverpackte Sachen und sie sind eben auch lebensmitteltauglich. 

 

Und ich finde, mit dieser Box sieht es aus als käme es direkt aus dem Süßwarenladen, oder?

 

 

 

Der Hase kommt wieder aus dem Set "A good Day". Der ist einfach zu niedlich ... und für diese kleinen Verpackungen super geeignet. 

 

 

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit der Ostervorbereitungen und außerdem einen tollen Mittwoch!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Die Maße für die Banderole:

Farbkarton im Maß 3 x 23 cm, gefalzt bei 3 - 8,2 - 13,4 - 18,6 cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 21 März 2018 16:39)

    Liebe Petra,
    Die Verpackungen sehen toll aus! Sie sind sicherlich auch gut für einen Kindergeburtstag geeignet!
    Alles Liebe und bis bald
    Kerstin

  • #2

    Petra (Mittwoch, 21 März 2018 17:53)

    Liebe Kerstin,
    schön, dass es Dir gefällt. Ja, die Boxen sind sicher vielfältig einsetzbar ... gut, dass ich noch einige hier habe :)

    Liebe Grüße
    Petra