Frühlingskarten

 

Eigentlich passen Igel ja eher in den Herbst, aber da sie so niedlich sind, mache ich gerne mal eine Ausnahme und gestalte eine Frühlingskarte damit. 

 

Auch hierzu habe ich wieder ein Tutorial gedreht, das Du hier findest. 

 

 

Zum Einsatz kommen natürlich wieder die Prägeform Korbgeflecht, die Stanze Abreißkante und auch mal wieder Washi-Tape. Das vergesse ich ja schnell mal ... 

 

Gestempelt habe ich in Wildleder auf Vanille Pur, einer meiner Lieblingskombinationen. 

 

 

Die Farbkartonstücke haben folgende Maße:

 

- Die Grundkarte ist 10,5 x 29,7 cm, gefalzt bei 14,85

- Die Mattung in Wasabigrün ist 13 x 7,5 cm (vor dem Stanzen)

- Die Mattung in Vanille ist 12,5 x 5 cm

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elise (Samstag, 24 März 2018 10:30)

    Wieder eine super und leicht nachzubastelnde Idee. Bin begeistert

  • #2

    Andrea Wimmer (Samstag, 24 März 2018 14:09)

    Vielen Dank für die tolle Idee. Die Karte gefällt mir so gut dass ich sie gleich mal nachwerkeln muss. HOffe das ist in Ordnung.
    LG Andrea

  • #3

    Ina de Graaff (Montag, 26 März 2018 17:11)

    Wat heb je dat leuk gedaan. Bedankt voor je uitleg ik ga het namaken ik hoop dat je dat goed vind.
    Groetjes Ina