Burger-Box-Challenge

 

Ilonka hat immer eine gute Idee parat und so hat sie uns beim letzten Teamtreffen eine Burgerschachtel in die Hand gedrückt mit der Aufgabe, diese etwas aufzuhübschen. 

 

Hier ist der entsprechende Beitrag auf Ilonkas Blog, in dem Du Dir die Boxen der anderen Challenge-Teilnehmer ansehen kannst. 

Vielen Dank dafür, liebe Ilonka, das war mal wieder eine sehr witzige Challenge, an der ich mich gerne beteiligt habe!

 

Ich habe mich - es drängt sich ja auf - für ein kleines Osternest entschieden. Um wenigstens einen gewissen kreativen Beitrag zu leisten, habe ich das Schredderpapier in meiner Hauptdekofarbe Calypso eingefärbt. 

So sieht es dann aus: 

 

 

Um das Papier zu färben, habe ich einen Stampin' Spritzer mit Alkohol (70%iger Alkohol aus der Apotheke oder dem Bedarfsladen für Nagelstudiobetreiber ...) gefüllt und einen guten Spritzer Nachfüller in Calypso dazu geben. 

 

Gut geschüttelt kann damit dann das Papier besprüht werden. 

Wasser geht auch, Alkohol ist aber besser, weil der schneller verfliegt und das Papier so mehr der schönen Knicke behält. 

Hat ja auch gut geklappt :)

 

 

Fehlt nur noch die süße Füllung und schon ist wieder ein kleines Ostergeschenkchen fertig. 

 

Die Banderole um der Box ist übrigens aus dem Designerpapier Einfach Spritzig, genauso wie das schöne Geschenkband auf der Schachtel. Diese beiden Prämien kannst Du noch bis Ende März zu Deinen Bestellungen erhalten, meine letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration findet am Dienstag statt. 

 

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Freude mit den Burger-Boxen-Ideen :) 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0