meine Swapkarten

 

Heute zeige ich Dir meinen Swapbeitrag beim Teamtreffen von Ilonka. Ich habe für das Projekt einen Rundumschlag durch die Produktreihe Blütenfantasie gemacht. 

 

Der Farbkarton in Schiefergrau ist mit dem entsprechenden Prägefolder bearbeitet, die Stempel sind aus dem Stempelset und auch das Designerpaper im Umschlag stammt aus der Serie. 

 

 

Benutzt habe ich hier die Farben Flamingorot und Schiefergrau - in schwarz war es mir zu dunkel. Leider müssen wir uns bald schon von Flamingorot verabschieden, Grund genug also, es vorher noch einmal aus dem Schrank zu holen. 

 

 

Von innen habe ich die Karten auch bestempelt. Es sind übrigens die schmalen Grußkarten aus dem Frühlingskatalog. Du findest sie auf Seite 19 unten im Saisonkatalog. Sie sind zu unrecht etwas versteckt, finde ich. 

Dabei ist das ein tolles Format ... mal was ganz anderes und durch die beiliegenden Umschläge sehr schön zu verwenden. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doro (Mittwoch, 28 März 2018 08:04)

    Die Farbkombination ist super, eine sehr schöne Karte.
    LG Doro