Workshop im Team

 

Beim letzten Teamtreffen haben sich meine lieben Teammädels einen Workshop gewünscht, bei dem wir gemeinsam einen DinA5-Ordner basteln und so haben wir uns letztens zu acht getroffen und uns einen schönen Basteltag gemacht. 

 

Das besonders Schöne an solchen Treffen ist immer, dass es jede Menge Goodies und Geschenke gibt - tolle Aufmerksamkeiten!

 

Und es sind super Ordner entstanden, alle unterschiedlich aber alle total schön und natürlich Unikate. 

Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag, den wir sicher wiederholen werden. 

 

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christin (Donnerstag, 29 März 2018 19:21)

    Hallo Petra, die sehen ja alle wirklich sehr hübsch aus! Womit klebst du den dünnen Streifen DSP beim „Buchrücken“ auf das Buchbinderleinen fest, dass es auch wirklich gut hält? Liebe Grüße Christin

  • #2

    Petra (Donnerstag, 29 März 2018 19:25)

    Hallo Christin,
    ich klebe das Designerpapier entweder mit doppelseitigem Klebeband oder mit Buchbinderleim. Klebeband finde ich in der Handhabung allerdings einfacher.

    Liebe Grüße
    Petra