Mitmach-Montag #21

 

Es ist Zeit für eine neue Runde Mitmach-Montag, denn heute ist schon der erste Montag im April. 

 

Die Karten zum Thema "Frühling" kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Sigrid.

 

Das Thema für April ist "Hintergründe", Deine Einsendung brauche ich bis zum 30. April und das Video dazu gibt es am Montag, den 7.5.

Leider haben es ein paar Karten aus dem März nicht mehr ins Video geschafft, sie kamen leider zu spät bei mir an.

 

Gewinnen kannst Du diesmal ein Stempelset Vielseitige Grüße aus der Sale-A-Bration, die ja nun leider schon vorbei ist. 

 

Ich freue mich auf Deine Karte! 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0