Osterwichteln

 

Weil es Weihnachten so viel Spaß gemacht hat, haben wir auch zu Ostern wieder ein Wichteln veranstaltet. Ich habe für Dorothee als Beilage zu ihrem eigentlichen Geschenk ein Notizbuch in fröhlichen Frühlingsfarben gebunden ... benutzt habe ich dafür das Designerpapier Gänseblümchen. 

 

 

 

Wenn man es so liegen sieht, bekommt man gleich gute Laune, oder? 

 

Auch bei dem Buch habe ich wieder Zwischenblätter aus Designerpapier eingefügt. 
Einerseits kann man so unterschiedliche Themen voneinander trennen und andererseits hat man einfach jede Menge zu Gucken, während man sich so durch das Buch hindurchschreibt :) 

 

 

 

So sieht es vorne und hinten von innen aus ... und ein kleiner Anhänger darf natürlich auch nicht fehlen, diesmal passend mit einem Blatt :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja Hossfeld (Dienstag, 03 April 2018 09:48)

    Liebe Petra,
    Da hast Du wieder ein wunderbares Büchlein gezaubert. Ich bewundere sie immer so sehr gerne.
    Kannst Du Dir vorstellen, daraus einen Workshop at Home zu kreieren? Ich würde ihn sofort nehmen. Ich bin entzückt.

    Viele liebe Grüße
    Sonja

  • #2

    Petra (Dienstag, 03 April 2018 09:55)

    Liebe Sonja,

    wie schön, dass Dir die Bücher so gut gefallen.
    Ja, ich denke schon eine Weile über eine Workshop nach, ich muss aber noch ein paar Sachen klären bzw. überlegen, wie es umgesetzt werden soll.
    Mir ist wichtig, dass jeder das Projekt auch wirklich gut selber nacharbeiten kann und das ist bei einem Buch in der Tat nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Uta (Sonntag, 29 April 2018 09:48)

    Das Buch ist wunderschön!