Saures Dankeschön :)

 

Frei nach dem Motto "sauer macht lustig" habe ich mal wieder eine sehr schnelle und einfache Dankeschönkarte gemacht - Nachschub für die Materialpakete zum mobilen Workhop. 

Hier habe ich das Stempelset Lemon Zest und die Farben Osterglocke und Kürbisgelb genommen. 

 

Und weil es so großen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch einen zweiten Satz Karten gestempelt, die etwas aufwändiger gestaltet sind: 

 

 

Dass Limette hier auch eine tolle Farbe gewesen wäre, ist mir blöderweise erst eingefallen, als ich alles schon fertig hatte. Schade ... aber so habe ich wenigstens einen Grund, bald wieder Zitronen zu stempeln. 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Deine Petra

 

P.S. Ich mache mich dann jetzt mal auf nach Wiesbaden zu OnStage :) 

Ich freu mich ... bin daher aber bis Sonntag nur eingeschränkt zu erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine P. (Freitag, 06 April 2018)

    Liebe Petra,
    wünsche Dir viel Spaß bei On Stage und erlebe schöne kreative Tage und bringe schöne neue Ideen mit, wie heute mit diesen Karten.
    Viele Grüße aus Berlin
    Christine P.