eine runde Sache

 

Mit leichter Verspätung kommt heute das Video, das eigentlich am Samstag schon erscheinen sollte - aber in den OnStage Wogen in Wiesbaden habe ich es doch nicht geschafft.  

 

Letztens habe ich bei World of Jencraft eine Karte mit dieser Kreisgestaltung gesehen und sie hat mir so gut gefallen, dass ich die Idee aufgegriffen habe. 

 

(Falls Dir Jennifers Karte besser gefällt, findest Du hier die Maße auf ihrem Blog :) ...)

 

Ich habe mich aber für einen Schmetterling entschieden, der sich auf der Karte niederlässt und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich ein Tutorial dazu gemacht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

Der Schmetterling kommt aus dem Set Watercolor Wings, die restlichen Stempel sind aus dem Set "Am Ufer". 

Ich hoffe sehr, dass dieses Set es in den neuen Jahreskatalog schafft, ich finde es einfach so universell nutzbar und toll für Akzente im Hintergrund. 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich!

Deine Petra

 

Hier die Liste der Maße: 

Grundkarte (Puderrosa): 14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm

Mattung (Wassermelone): 13,75 x 9,4 cm 

Mattung (Flüsterweiß): 13,35 x 9 cm

oberste Lage (Limette): 12,95 x 8,6 cm, nach dem Stanzen von jeder Seite 3 cm abtrennen

Einleger innen (Flüsterweiß) 14,35 x 10 cm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0