Box mit Klappdeckel

 

Ich probiere im Moment verschiedene Boxen und Kisten aus und diesmal habe ich eine Schachtel mit Klappdeckel gemacht. 

Die Größe habe ich so gewählt, dass man prima Umschläge oder Grußkarten darin aufbewahren (oder verschenken ...) kann. 

 

Verschenkt habe ich die Kiste zwar auch, bei mir war dann allerdings dies hier darin:

 

 

 

 

Ich habe es als Osternest hergerichtet und zu Ostern verschenkt. Ein paar Schokoladeneier habe ich noch dazu gelegt, da war das Foto aber schon gemacht :) 

 

 

 

Ungefüllt sieht es so aus:

 

 

Zur Verkleidung habe ich das Papier Gänseblümchen genommen, schön frühlingshaft und bunt. 

Interessant ist, dass das gelbe Leinen prima zu den Blumen passt und in meiner Vorstellung total passend war, ich mich jetzt bei der fertigen Box aber frage, ob nicht grau, braun oder schwarz besser gewesen wären. So können die Idee und das fertige Projekt voneinander abweichen :) 

 

 

Ein kleiner Hingucker musste natürlich auch noch sein und gefällt mir richtig gut auf dem Deckel der Kiste. Leider kann man sie so natürlich nicht mehr so gut stapeln, aber irgendwas ist ja immer :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und eine farbenfrohe Woche! 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra Kemper (Dienstag, 10 April 2018 13:58)

    Die Box ist wunderschön,�und ich muss es wissen, weil ich sie geschenkt bekommen habe.
    Danke Petra�

  • #2

    Susanne Michael (Dienstag, 10 April 2018 16:07)

    Die Box ist wunderschön und das gelbe Leinen ist der Hingucker!

  • #3

    Uta (Sonntag, 29 April 2018 09:46)

    Mir gefällt das gelbe Leinen auch sehr gut!