Merci mit Schleife

 

Merci-Riegel bieten sich für Goodies an und so habe ich mal wieder einen Schwung davon gebastelt. 

Die "Verpackung" ist denkbar einfach, denn um die Riegel liegt einfach ein Streifen Farbkarton, der von einer Banderole zusammen gehalten wird. Gut geeignet also, um auch größere Mengen davon zu basteln. 

 

 

Ich habe dazu auch wieder ein kleines Tutorial gemacht, das Du hier findest. 

 

Besonders schön finde ich hierbei, dass man prima Farbkartonreste verbrauchen kann,  die ja bestimmt jeder in seinen Kisten, Hüllen, Umschlägen noch hat. 

 

Ich habe die Farben Aquamarin und Bermudablau benutzt und außerdem das Stempelset Yay You, eines der Gastgeberinnensets, die Du Dir nur von deinen Shoppingvorteilen kaufen kannst. 

 

 

Die Elementstanze Schleife steht leider auf der Auslaufliste und wird beim Katalogwechsel nicht mit übernommen.

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra 

 

P.S. Zum Nachbasteln brauchst Du dieses Material:

- Farbkarton im Maß 4,0 x 15,9 cm, gefalzt bei 8,5 - 9,4 - 14,9

- Farbkarton im Maß 2,5 x 11,7 cm, gefalzt bei 3 - 4 - 8,1 - 9,1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0