Swaps OnStage Wiesbaden (Teil 1 von 2)

 

Whouhou, ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Du hast sicher schon mitbekommen, dass wir am letzten Wochenende bei der großen Bastelparty OnStage waren. Wir haben den neuen Katalog gesehen, die neuen InColor und auch die übrigen neuen Farben bewundert. Viele Projekte gesehen, Geschenke bekommen und einfach jede Menge Spaß gehabt. 

 

In dem Päckchen oben war übrigens eine Lightbox, die jeder zur Begrüßung bekommen hat. 

Toll! 

 

 

Auf den Bildern oben siehst Du die Swaps, die ich mit meinen Teammitgliedern und -kolleginnen getauscht habe. Es war wie Weihnachten ... so viele tolle Swaps, die ich bekommen habe. Eine Freude, die zu Hause alle in Ruhe anzuschauen, aufzumachen und zu bewundern. Vielen lieben Dank an euch alle! 

 

 

Ein ganz besonderes Geschenk habe ich von Carmen bekommen. Carmen kommt aus der Nähe von Görlitz und hat die weite Reise bis nach Wiesbaden unternommen, um endlich ein paar ihrer Bastelschwestern kennen zu lernen. Und natürlich, OnStage einmal zu erleben. 

Wir haben uns auf Anhieb gleich alle super verstanden und hatten eine tolle Zeit zusammen. Vielleicht kannst Du Dich noch an die Käfer erinnern, Carmen hat mir im letzten Jahr eine Verpackung mit dem Käfer geschickt und ich fand den grünen Käfer so schön. 

Hier kannst Du Dir das Projekt und das Video dazu noch einmal ansehen. 

 

Und nun hat sie mir eine ganze Packung zum Verbasteln mitgebracht, die Käfer sind nämlich eine Serie von Riegelein, die es nur im Osten der Republik zu kaufen gibt. Finde ich ja etwas ungerecht ... wo sie doch so schön sind.

 

 

Viele der Swaps zieren nun einen Teil meiner Schauwand ... eine tolle Erinnerung. 

 

Morgen zeige ich Dir dann meine Swaps und außerdem die Karten, die wir bei OnStage gebastelt haben ... es wird aufregend, denn es sind natürlich alles neue Sachen, die wir ausprobieren durften. 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0