vertikales Dankeschön

 

Das Stempelset Genial vertikal finde ich super, weil mir die Karten mit einer asymmetrischen

Form gut gefallen. 

 

Zu dieser Karte habe ich ein Videotutorial gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

Die Bäumchen habe ich zweifarbig gestempelt - dafür ist der Stamparatus super! 

 

Und durch die beiden Klappen konnte ich gleich alle benötigten Stempel einmal positionieren und nacheinander alle Abdrücke machen. 

 

Die Farben habe ich jeweils auf das Designerpapier im Hintergrund abgestimmt. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Idee!

Hab' einen schönen Tag ... 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen: 

- Grundkarte in Olivgrün, 21 x 14,85 cm, gefalzt bei 10,5 und die Vorderseite gekürzt um ca. 1,7 - 1,8 cm

- Aufleger in Flüsterweiß, 11 x 4,5 cm

- Mattung aus Designerpapier, 11 x 4,5 cm

- Mattung aus Farbkarton Pergament, 8 x 13,85 cm

- Streifen Farbkarton in Puderrosa, 14,85 cm x ca. 3 cm (breit genug zum Stanzen)

- Einleger in Flüsterweiß, 14,35 x 9,7 cm 

- Streifen Glitzerpapier in Grün, 14,35 x 0,3 cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0