SuPer Sonntag #16

 

 

Es steht wieder ein SUper Sonntag an, der letzte der zweiten "Staffel". Wir planen gerade die nächste Runde, d.h. ab dem nächsten Projekt ändert sich dann auch wieder die Zusammenstellung der Gruppe. Grund genug, noch einmal bei allen vorbei zu schauen und zu gucken, wie sie die sechseckige Box von Sabine umgesetzt haben. Die Anleitung dazu findest Du  hier auf ihrem Blog. 

 

 

Ich habe mich für das besondere Designerpapier Geburtstagssoiree entschieden und auch das passende Stempel- und Framelitsset Tortentraum benutzt. Die etwas gewagte Farbkombination von Sommerbeere und Calypso habe ich direkt dem Designerpapier entnommen und nun denke ich, es hat auch was. 

 

 
Die Box ist richtig groß, es passt eine Menge rein. Das ist also eher schon eine Geschenk- und keine Goodieverpackung mehr. 

Die Schachtel ist recht schnell gemacht und macht viel Spaß. Ich werde sie sicher einmal etwas kleiner rechnen und noch einmal basteln. 

 


Den Farbkarton habe ich vor dem Bekleben noch in Calypso bestempelt, das finde ich etwas lebendiger. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0