Schokolade zum Verschicken

 

Ich brauche regelmässig Goodies, die ich auch mit der Post verschicken kann und dafür nehme ich gerne die kleinen Schokoladentäfelchen von Feodora. 

Diesmal habe ich sie fruchtig verpackt und dafür das Designerpapier Tutti Frutti benutzt. Die Stempel stammen aus der gleichen Reihe und zwar aus dem Set Gute-Laune-Korb, zu dem es passende Mini-Stanzen gibt.

 

Auch dies ist wieder eine Idee, die sich gut für große Mengen an Mitbringseln oder kleinen Aufmerksamkeiten eignet, weil sie recht schnell gemacht sind. 

Das Video zu dieser Idee findest Du hier. 

 

 

Der Materialbedarf ist auch hier sehr überschaubar, denn Du brauchst lediglich ein Stück Farbkarton für das Rückenteil im Maß 5 x 12,5 cm und zwei Stücke Designerpapier im Maß 5 x 9,5 cm. Außerdem Reststücke für die Dekoration und natürlich die schmalen Zellophanhüllen. 

 

Ich wünsche Dir einen vitaminreichen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0