Box für Visitenkarten

 

Ich arbeite im Moment ja viel mit Graupappe und probiere immer wieder mal etwas Neues aus und so habe ich mich mal an eine Box mit Klappdeckel gemacht. Gar nicht so einfach wie es klingt, aber der zweite Versuch ist schon ganz gut geworden. 

Der erste hat es nicht bis zur kompletten Fertigstellung geschafft :) 

 

Zumindest funktioniert der Klappmechanismus und die Box sieht auch soweit gut aus, allerdings gefällt mir der Look des Deckels nicht. 

Ich glaube, ich hätte besser für den unteren Bezug ein Papier in einer Kontrastfarbe genommen, denn man sieht ja später nur den schmalen Rand, der nun irgendwie verloren wirkt. 

 

Früher oder später werde ich also sicher noch eine dieser Kisten machen, zunächst haben meine Visitenkarten aber ein schönes neues Zuhause :) 

 

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hillu (Donnerstag, 19 April 2018 08:16)

    die box finde ich toll, mache doch mal bitte ein paar vorschläge für visitenkarten, die adresse kann jeder schreiben aber die gestaltung, das wäre doch mal ein schönes thema, gruß hillu