Mini Milchkarton

 

Letztens brauchte ich mal wieder ein paar Goodies und weil ich gerade keine bessere Idee hatte, wurde es ein kleiner Milchkarton. Diese Verpackung ist einfach immer wieder schön und mit einem Rocher eine schöne kleine Aufmerksamkeit. 

 

 

Benutzt habe ich das Designerpapier Gänseblümchen, außerdem die goldfarbenen Klammern und wie so oft seitdem es sie gibt die Wellenkreisstanze. Diesmal die kleinere, kombiniert mit einem glatten Kreis in der Größe 1''.

Der Gruß kommt aus dem Set Kurz gefaßt und den letzten Schliff gibt die Cordel in Currygelb. 

 

 

Für diese Größe habe ich Designerpapier im Maß 6'' (oder 15 cm) x 9 cm genommen. Gefalzt wird an der langen Seite bei 3,5 - 7 - 10,5 - 14 cm und an der kurzen Seite bei 2 - 5,5 - 8 cm. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0