Alben für unsere Technikkarten

 

Schon vor einer Weile habe ich erzählt, dass wir im Team eine neue Techniksammlung gemacht haben. Meine Beiträge dazu waren die Kreidetafeltechnik (hier findest Du das Video dazu) und die Fliesentechnik (das Video dazu ist hier). 

 

In jeder Gruppe waren wir ungefähr mit 15 Leuten so dass ich nun 2 Sets mit je 15 Technikkarten habe. Die schönen Beispiele möchten natürlich verwahrt werden und so habe ich kleine Alben für die Karten gemacht. 

 

 

Das Designerpapier Tutti Frutti ist super dafür, denn die lustigen Obstmotive sind bunt und fröhlich, genau richtig für mich und da die Karten im Format A6 sind, reicht ein Bogen des kleinen Papiers auch für den Bezug aus. 

 

Zusammengehalten werden die Deckel mit Buchschrauben und durch die "Lücke" im Deckel kann man das Album auch gut durchblättern. 

 

Jetzt muss ich mich nur noch durch die Techniken probieren ... 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0