Vorfreude auf den Mai

 

Wie auch im letzten Jahr gibt es vor dem offiziellen Start des neuen Jahreskatalogs am 1. Juni eine Produktreihe, die schon im Mai veröffentlicht wird. Es handelt sich dabei um die Reihe "geteilte Leidenschaft". Den Flyer dazu habe ich auf der Startseite hinterlegt, Du kannst ihn auch mit einem Klick hier herunter laden.

 

Es wird wieder in verschiedenen Paketen angeboten, die Du vorab bestellen kannst, dabei gibt es ein besonderes Produkt und zwar den Leitspruch von Stampin' Up!, der nur während dieser Vorabaktion in einem der Pakete als Geschenk enthalten ist. 

 

 

Stampin' Up! feiert in diesem Jahr das 30jährige Firmenjubiläum und mit dieser Produktreihe werden wir zur Feier eingeladen, denn es geht dabei um die gemeinsame Leidenschaft an kreativer Betätigung. Mir gefallen die Produkte sehr gut, die dafür ausgesucht wurden und sie transportieren für mich auch spürbar die Freude über das lange Bestehen von Stampin' Up! 

 

Um Dir die verschieden Vorordermöglichkeiten zu zeigen, habe ich alles in einem kurzen Video zusammen gefasst, das Du Dir hier anschauen kannst. 

 

Alles Liebe und eine schöne Zeit der Vorfreude auf den neuen Katalog oder auch eines der Vorabpakete ... 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0