Bericht vom Teamtreffen, Teil 1 (von 3)

 

Am vergangenen Samstag haben wir uns wieder zu einem Teamtreffen zusammen gefunden und einen tollen Tag miteinander verbracht. Vielen Dank allen, die dabei waren und den Tag zu einem besonders schönen gemacht haben!

 

Ich habe wieder viele Fotos gemacht und werde heute über den Tag an sich berichten, morgen gibt es dann das Video zu meinem Swapbeitrag und am Donnerstag zeige ich Dir die Swapkarten der anderen Teilnehmer. Einige Karten sind noch auf dem Postweg, daher diese Reihenfolge. 

 

Nun aber zunächst zu meinen Vorbereitungen und dem Aufbau:

 

 

Wie immer habe ich mich um die Candybar gekümmert, die ist besonders bei Maja und Linus sehr beliebt, weil beide sich vorab auch schon eine süße Tüte machen dürfen. Mein Mann verbringt den Tag mit den Kindern dann draußen oder bei seiner Familie und so haben die zwei schon eine Süßigkeit für den Nachmittag. 

 

Wie immer gab es eine "Tombola", diesmal verpackt hinter einem Quiz über die Farberneuerung und damit sich alle die neuen Farben auch in Ruhe schon angucken können, habe ich für jede Teilnehmerin einen Farbfächer vorbereitet. Dem Rest meines Teams habe ich jeweils einen Fächer per Post geschickt, die sollten mittlerweile auch alle schon angekommen sein. 

 

 

Natürlich gab es ein Goodie zur Begrüßung und weil ich noch so viele Burgerschachteln von der letzten Challenge übrig hatte, habe ich daraus kleine Frühlingsnester gemacht. Gefüllt waren sie mit kleinen Pflegeprodukten, passend für den kommenden Frühling, wenn auch Haut und Haare wieder schön strahlen sollen. 

 

 

Ich bekomme auch immer kleine Geschenke und Goodies, über die ich mich sehr freue! Vielen Dank dafür, so habe ich eine tolle Erinnerung an einen schönen Teamtag! In dem langen Päckchen ist übrigens eine Flasche Sojasauce, weil ich mir beim letzten Wichteln im Team Zubehör für Sushi gewünscht habe. Eine tolle Idee!

 

 

Den Rest des Tages haben wir mit Basteln, gemütlichem Essen und viel Quatschen verbracht. Wir hatten zwei tolle Make & Takes, die richtig viel Spaß gemacht haben. 

Eines davon wird es bald auch in einem Video zu sehen geben, weil die Idee viel zu schön ist, um sie nicht zu zeigen :)

 

Alles in allem haben wir einen rundum gelungenen und einfach nur schönen Tag miteinander verlebt, an den ich mich nun immer gerne erinnern werde, wenn ich mal wieder mein Einhorn streicheln gehe ... 

 

Alles Liebe und einen ebenso schönen Tag für Dich

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0