Die Swapkarten (Teamtreffen Teil 3 von 3)

 

Heute kommt nun der letzte Bericht von unserem Teamtreffen, diesmal über den Kartenswap zum Thema Frühling. Ich habe wieder tolle Anregungen bekommen und mich sehr über die Karte gefreut. 

Während des Treffens ist der Kartentausch eines der Highlights ... 

 

Die Karten oben im Bild sind von Heidi (links) und Evelyn (rechts).

 

 

Weiter geht es mit den Karten von Tanja (links) und Isabell (rechts). 

Das Stempelset "An Dich gedacht", das Isabell benutzt hat, mag ich besonders gerne und bin schon etwas traurig, dass es bald ausläuft ... 

 

 

Daniela hat die Karte mit dem Pfau gestaltet und Sylvia die mit den Blumen. Bei Sylvias Karte wird der mittlere Streifen nach oben geklappt, ein sehr schöner Effekt, der auch noch auf meiner "to-bastel-Liste" steht. 

 

 

Die Karte auf der linken Seite hat Dorothee gemacht und dabei gleich eines der Geschenke von OnStage benutzt. Wie schön ... 

Die Karte rechts ist von Carmen. Carmen hat einen ganz ungewöhnlichen Verschluss eingebaut, was mir sehr gefällt. 

 

 

Die Karte mit dem Schmetterling ist von Susanne, sie hat die schönen Tutti-Frutti-Umschläge der Sale-A-Bration genutzt und die Karte in der Eclipse-Technik ist von Dagmar. Beide machen gleich Lust auf einen Ausflug in den Park, oder? 

 

 

Sandra hat uns alle mit Osterglocken versorgt und Manuela hat die restlichen Blumen mitgebracht. Bei beiden Karten spielen Prägefolder eine wesentliche Rolle und sorgen für das zusätzliche Etwas. 

 

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kartenswap und wünsche uns nun allen einen schönen Frühling. 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Michael (Donnerstag, 26 April 2018 15:29)

    Die Karten sind alle wunderschön und wie immer tolle Anregungen. Welches Stempelsetset wurde bei der Eclipse Karte benutzt. Die Blumenstempel gefallen mir besonders.