Box für Stifte

 

Ein weiterer Graupappe-Versuch ... diesmal eine Box, in der man Stifte oder kleinere Werkzeuge aufbewahren kann. 

Ziemlich interessant in dieser Konstruktion, die man mit dem gleichen Öffnungsmechanismus auch aus Farbkarton nachbauen kann. 

 

 

Verschlossen habe ich die Box mit einem Gummiband und einem Button - mal wieder ein schöner Hingucker. 

das Papier ist übrigens aus dem Paket Kaffeepause - sehr schön unaufdringlich finde ich. 

 

 

So haben ein paar Stifte und andere Utensilien doch ein schönes Zuhause, oder? 

Nur die Schere, die passt leider nicht mit rein ... 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Uta (Sonntag, 29 April 2018 09:25)

    Hallo Petra,
    das schreit ja eigentlich mal wieder nach einer Videoanleitung, oder? Jedenfalls toll!
    Viele Grüße nach Köln

  • #2

    Christa (Sonntag, 29 April 2018 16:21)

    Hallo Petra,
    wie schön. Du zauberst immer so tolle Sachen. Deine Videoanleitungen sind auch einfach klasse. Danke für deinen Einsatz. Liebe Grüße Christa

  • #3

    Jutta (Samstag, 05 Mai 2018 02:48)

    Liebe Petra, wieder ein echter Hingucker. Wunderbar. Ich wäre auch an einer Anleitung interessiert. Liebe Grüße, Jutta