Mini Ritter Sport "Challenge"

 

Die ersten Projekte mit den neuen Sachen werden langsam fertig und als erstes Videoprojekt habe ich diese kleine Falttüte vorbereitet. Dies ist mein Beitrag zur letzten Challenge von Ilonka, die sie im kleinen Teamtreffen ausgerufen hat. 

 

 

 

Ich habe hier die neue Produktreihe Poesie der Natur benutzt, im Einzelnen das Stempelset Kraft der Natur, die dazugehörenden Framelits Starke Wurzeln und auch das Designerpapier Poesie der Natur. Ein tolles Papier, in das ich mich gleich bei OnStage verliebt habe, als ich es an den Schauwänden gesehen habe. 

 

 

Für die Verpackung brauchst Du ein Stück Designerpapier im Maß 6x6', also genau ein Viertel des großen Bogens. Ich habe es wechselseitig benutzt und kann mich nun gar nicht entscheiden, welche Version ich schöner finde. 

 

Die große Baumscheibe finde ich auf jeden Fall super und die ruhige Struktur des Stempels ist prima, um darauf noch einen Spruch zu platzieren. 

 

 

Ein toller Partner für diese Reihe ist der dünne Faden in Metallicoptik, finde ich. Ich nutze das Garn - wie so vieles - viel zu selten, aber ich schätze, in den nächsten Monaten steigt mein Verbrauch rapide :) 

 

Wie findest Du diese Reihe? 

 

Alles Liebe und einen schönen Sonntag für Dich

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0