fortlaufender Jahreskalender Mai und die Gewinner der Farbfächer

 

Mein Kalender für den Mai wird farbenfroh. 

Gestaltet habe ich ihn mit dem Set Work of Art in den Farben Limette, Himbeerrot und Wasabigrün. 

Schade, dass Work of Art nicht weiter läuft, es ist ein toller Allrounder.

 

 

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem "Farbänderungs- und -vorschlagsvideo". Schön, dass euch die Ideen gut gefallen haben. Ich werde also einen zweiten Teil machen mit Ideen zu Farbkombinationen der Bestandsfarben. Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich dazu komme, gebe mir aber Mühe, dass es nicht zu lange dauert. 

 

 

Jeweils eines der Päckchen geht an: 

 

- Christin Boggasch (Kommentar bei YouTube)

- Uta (Kommentar #8 im Blog)

- Sigrid (Kommentar #12 im Blog) und 

- Marita (Kommentar #18 im Blog)

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Farbproben!

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christin (Donnerstag, 03 Mai 2018 19:32)

    Liebe Petra, ich freue mich sehr, dass ich deinen Farbfächer gewonnen habe. Du hast dir so viel Arbeit gemacht und ich bin mega happy! Liebe Grüße

  • #2

    Uta (Donnerstag, 03 Mai 2018 22:33)

    Liebe Petra,
    wie toll ist das denn - ich habe gewonnen - ich freue mich sehr und sage DANKE!!
    Und natürlich bin ich auf weitere Farbkombivorschläge von Dir gespannt - aber lass Dich nicht hetzen!
    Viele Grüße nach Köln!