kringeliges Dankeschön

 

Vor ein paar Tagen habe ich Dir schon eine Karte gezeigt, die ich mit dem Set Paint Play gemacht habe und dies hier ist eine zweite, die gleichzeitig entstanden ist. 

Diesmal habe ich einfach wild durcheinander gestempelt und die Farben und Formen für sich sprechen lassen. 

 

Benutzt habe ich die Farben Aquamarin, Türkis, Bermudablau und Petrol. Die Schrift ist in Glutrot. Die Mattung ist in Safrangelb und die Grundkarte in Bermudablau. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Freitag, 04 Mai 2018 18:08)

    boah...die Farben...absolut meins!!!
    Aber auch schon die Karte von vor ein paar Tagen war sehr, sehr schön und traf genau meinen Geschmack!

    Ich blättere inzwischen sofort über solche Stempelsets drüber, ohne näher zu gucken, weil ich mir irgendwann mal vornahm, mir nur noch deutsche Texte zu kaufen...aber an diesem komme ich nun wohl doch nicht vorbei?? Ist ja aber auch nicht so, dass ich inzwischen nicht schon einiges an Hintergrundstempeln mit Kringeln, Schnörkeln und co. habe...