Badeperlen

 

Es dauert gar nicht mehr lange bis zum Mutter- und Vatertag und als kleines Mitbringsel eignen sich diese Badeperlen vielleicht ganz gut. Oder auch einfach so als kleine Aufmerksamkeit - eine der Packungen habe ich bereits an eine liebe Freundin verschenkt, von der ich weiß, dass sie gerne mit Zusätzen badet. 

 

Das Videotutorial zu dieser Verpackung findest Du hier.

 

 

Materialmäßig habe ich einen ziemlichen Rundumschlag gemacht und das besondere Designerpapier Metallicglanz für die Box an sich benutzt, für die Dekoration dann einmal Papier des Sets Allerliebst (rosa) und Babyglück (blau). Da das Set Babyglück auch rosafarbene Designs hat, hätte ich auch das nehmen können - fäll mir aber tatsächlich jetzt gerade erst ein :)

 

Die Mattung und die Scheife sind in der Farbe Meeresgrün, passend zum Kneipp-Logo und für den Anhänger habe ich die Stempelsets Quartett fürs Etikett und Ganz liebe Grüße benutzt. 

Puh, ich glaube, das wars jetzt auch ... 

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Idee und beim Nachbasteln, dafür kannst Du diese Maße nehmen: 

 

- Farbkarton oder starkes Designerpapier im Maß 24,5 x 27,6 cm, gefalzt an der langen Seite bei 5,5 - 11 - 16,5 - 22,1 und an der kurzen Seite rechts und links bei 5,5 cm

- Farbkarton für die Mattung in diesen Maßen: vier Stücke á 12,5 x 4,5 und drei Stücke á 4,5 x 4,5, eines davon diagonal geteilt

- Designerpapier zur Dekoration in diesen Maßen: vier Stücke á 12 x 4 cm und drei Stücke á 4 x 4 cm, eines davon diagonal geteilt. 

 

Hab' einen entspannten Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tamy Basteltante (Samstag, 05 Mai 2018 15:00)

    ...das sieht super aus, gefällt mir richtig gut. Wenn ich die Badeperlen kaufen kann, werde ich diese Box nachbasteln, mein Kompliment.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

  • #2

    elise.stroman@t-online.de (Samstag, 05 Mai 2018 23:38)

    wieder eine tolle Box. Hab`sie sofort nachgebastelt. Sieht wunderschön aus.