SuPer Sonntag #17

 

Auf geht es in die nächste Runde beim SUper Sonntag ... wir sind nun schon in der dritten mit jeweils 8 Terminen. So schnell vergehen die Wochen. 

 

Heute basteln wir eine Twisted Easel Card und die Anleitung stammt diesmal von Danja. Unter diesem Link kannst Du sie Dir herunterladen.  

 

Die Karte hat richtig viel Spaß gemacht und das nicht nur, weil ich auch gleich eine neue Produktreihe eingeweiht habe. Ich habe mich mit Glück und Meer angefreundet und bin nun schwer in den niedlichen Tintenfisch verliebt. 

 

 

Leider sieht man auf dem Bild das Schimmern des Tintenfischs nicht, ich habe ihn nämlich ordentlich mit dem Wink of Stella eingepinselt. Schön ... 

 

Das Innere der Karte sieht so aus:

 

 
Und um den Twisted Easel Effekt zu erzeugen, kann man den Deckel einfach zwischen den Meerespflanzen verhaken. 

 


So wirkt auch das Fischernetz gleich viel löcheriger, oder? 

Das Papier im Hintergrund stammt aus dem passenden Set Traum vom Meer und ist ebenfalls ein Träumchen. Tolle Muster, die sich perfekt im Hintergrund machen. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0