Mitmach-Montag #22

 

Es ist Zeit für eine neue Runde Mitmach-Montag, denn heute ist schon der erste Montag im Mai. 

 

Hier ist das Video mit allen Karten zum Thema "Hintergründe"

 

Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Carina.

 

Das Thema für Mai ist "Blumen", Deine Einsendung brauche ich bis zum 30. Mai und das Video dazu gibt es am Montag, den 4.6.

 

Gewinnen kannst Du diesmal ein Stempelset Blumen von Herzen.

 

Ich freue mich auf Deine Karte! 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Birgit hat mich angesprochen, ob ich Karten des Mitmach-Montags an einen Kleiderladen weiter geben kann und dies mache ich prinzipiell gerne. Im Video weise ich kurz darauf hin, hier kommen die Einzelheiten: 

-Wenn Du eine Einrichtung kennst, die mit den Grußkarten etwas anfangen kann, dann gib mir gerne einen Kontakt per Mail und ich kann in einer der nächsten Runden die Karten dorthin senden. Dabei gilt: 

- Ich gebe Karten weiter, die von innen nicht beschrieben sind, ich ergänze die Karten dann um einen Umschlag und stecke sie in eine Schutzhülle, damit sie auch beim Durchblättern noch schön bleiben. 

- Ich gebe eine Karte NICHT weiter, wenn die vollständige Adresse der Einsenderin darauf vermerkt ist. Wenn Du eine Kontaktmöglichkeit auf der Karte hinterlassen möchtest, dann gib bitte Deine Mailadresse an. 

- Die Karten, die ich weiter gebe, sind ausdrücklich NICHT für den Verkauf bestimmt sondern als Spende gedacht, die auch ebenso kostenlos weiter gegeben wird. Da ich nicht weiß, mit welchem Material die Karten im Einzelnen gebastelt wurden und da ich ebensowenig die Vorgaben der unterschiedlichen Hersteller hinsichtlich eines Verkaufs von gebastelten Sachen kenne ist ein Weiterverkauf ausgeschlossen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0