Feodora

 

Letztens habe ich bei Julie DiMatteo von The Papier Pixie diese Idee gesehen und dabei gleich an die Täfelchen von Feodora gedacht. 

Ich habe also die Maße auf die Schokolade von Feodora angepasst und mich dabei auch gleich von den beiden auslaufenden Farben Petrol und Smaragdgrün verabschiedet. Außerdem auch vom Stempelset Pop-u-lär, das ebenfalls nicht übernommen wird. 

 

Dafür siehst Du aber hier im Video nicht nur, wie ich die Verpackung bastele, sondern auch, dass es im neuen Katalog wieder eine Trio-Stanze geben wird. Mit Eckenrunder und hübschem Lochmuster. Ich freu mich :) 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen Box!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Zum Nachbasteln die Maße: 
Du brauchst ein Stück stärkeres Designerpapier oder Farbkarton im Maß 11,5 x 10,5 cm, 

gefalzt wird an der längeren Seite bei 4 - 5 - 9 - 10 cm und an der kürzeren Seite bei 1 cm. 

Die Stanzstelle im Envelope Punch Board ist bei 1'' bzw. 2,5 cm. 

Die Mattung hat ein Maß von 3,5 x 5,0 cm und der Aufleger von 3,0 x 4,5 cm.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0