Nochmal Tranquil Tulips

 

Bevor sich die Tranquil Tulips beim Katalogwechsel aus dem Staub machen, habe ich sie schnell noch einmal aus dem Regel geholt. 

 

Das Set ist so schön und macht vor allem richtig viel Spaß beim Stempeln. 

 

Ich habe es mit einem geteilten Hintergrund kombiniert. 

 

Der obere Teil ist aus dem Designerpapier "Gemalt mit Liebe" und der unter Teil ist Farbkarton Savanne, den ich mit der Prägeform Blätterrelief geprägt habe. 

 

Schön, dass es diese Form auch weiterhin geben wird. 

 

Und weil mein schimmerndes Band in Aquamarin nicht ausreichend war, habe ich auch gleich das in Farngrün noch mit verbraucht und auch das letzte Stückchen des Bandes aus der SAB in Calypso. 

 

Auf die Weise habe ich auch gleich Platz für die neuen Bänder geschaffen :) 

 

 

Der Text der Karte versteckt sich im Inneren und ich hab es extra neutral gehalten, weil ich noch nicht sicher war, für welchen Anlass ich die Karten verwenden möchte. 

 

Die kleinen Blumen kommen übrigens auch aus dem Set Tranquil Tulips, nur der Spruch nicht, der ist aus dem Set Donnerwetter. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0