Rocher diagonal

 

Diese diagonalen Boxen habe ich in der letzten Zeit häufiger gesehen, ich habe mich bei meiner Version an der Verpackung von Julie DiMatteo von The Papier Pixie orientiert und ihre Maße auf cm angepasst. 

 

Mein Video dazu kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

Damit verabschiede ich mich von dem schönen Stempelset More Than Chocolate ... schade, dass es nicht weiter läuft. 

 

Außerdem habe ich hier das besondere Designerpapier Geburtstagssoiree benutzt, es ist durch die höhere Stärke gut für die Box geeignet. 

 

 

Zum Nachbasteln brauchst Du ein Stück Designerpapier oder Farbkarton im Maß 18,5 x 12,0 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 4 - 8 - 12 - 16 cm und an der kurzen Seite bei 4 - 8 cm. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Verpackung und außerdem einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uta (Samstag, 12 Mai 2018 10:35)

    Sehr schön! Danke fürs Video! Das war mal wieder mein Frühstücksfernsehen ;-)

  • #2

    Petra (Sonntag, 13 Mai 2018 07:12)

    Wie schön, liebe Uta, dass Du "mit mir" in den Tag gestartet bist.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag ...