Fantasie aus Glas

 

Für einen Schwung Geburtstagskarten habe ich das neue Designerpergament Fantasie aus Glas ausprobiert. Ich habe es mit den Blends coloriert, was ziemlich gut geht, total entspannend ist und - wie man sieht - ein leuchtendes Ergebnis ergibt. 

 

Damit die Farben richtig schön zur Geltung kommen, habe ich das Pergament mit Farbkarton in Flüsterweiß hinterlegt. Auf der dunklen Grundkarte (hier meine Reste in Schokobraun) ist das unbedingt empfehlenswert. 

Mit dem Abreißklebeband kann man das Pergament aber problemlos kleben, das sieht man fast gar nicht durch ... man muss schon wissen, wo die Klebestreifen sind, um sie erahnen zu können. 

 

Ich habe unterschiedliche Designs angemalt, daher hier ein Überblick: 

 

 

Der Stempel mit dem Ornament stammt aus dem Stempelset der gleichen Serie, Buntglasgrüße heißt es und der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set Persönlich überbracht, einem neuen Gastgeberinnenset. 

 

Nun bin ich für die nächsten Wochen gerüstet *lach*.

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0