Mamba in geteilter Leidenschaft

 

Beim letzten Teamtreffen hat die liebe Dorothee ein Make & Take mit diesem Mechanismus vorbereitet und natürlich war ich ganz begeistert davon. Die Idee, die Rückwand doppelt zu legen und die Box damit zu fixieren ist ziemlich pfiffig und so kann man die Schachteln prima vorbereiten und dann bei Bedarf erst zusammen falten. 

 

Wie diese Box gemacht wird, kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

 

Ich habe davon gleich mal wieder ein paar mehr gemacht und mich dabei quer durch das neue Designerpapier geteilte Leidenschaft gebastelt. Ein tolles Papier ... kein Wunder, dass ich schon die zweite Packung griffbereit habe, denn die erste ist bald verbraucht :)

 

Ich habe außerdem das neue Stempelset Aus der Kreativwerkstatt benutzt, das Du bereits jetzt im Mai in zweien der drei Pakete kaufen kannst. 

Die Stempelkissen der neuen InColor gibt es auch bereits im Mai, ich habe das Gefühl, die gehen neben den tollen Stempelsets und Accessoires etwas unter im Flyer. 

 

Das Nachbasteln ist dann auch ganz einfach, Du brauchst Designerpapier oder Farbkarton im Maß 13 x 13 cm, gefalzt wird an einer Seite (wenn Dein Muster einen speziellen Verlauf hat, muss es jetzt richtig herum liegen) bei 3 - 5 - 8 - 10 cm und an der anderen Seite bei 1,5 - 3,5 von links und rechts. 

 

Alles Liebe und viel Spaß beim Nachbasteln

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika (Mittwoch, 16 Mai 2018 09:29)

  • #2

    Katja Scholz by kreativmitkatja (Mittwoch, 16 Mai 2018 12:36)

    Liebe Petra,
    danke, dass du uns wieder so ein tolles Video zur Verfügung stellst. Die kleinen Boxen werden auf jeden Fall nachgebastelt.
    Liebe Grüße von Katja