SuPer Sonntag #18

 

Schon wieder ist es Zeit für einen SUper Sonntag - die letzten beiden Wochen sind irgendwie an mir vorbei geflogen. Leider sind beide Kinder nacheinander krank geworden so dass ich kaum an den Basteltisch gekommen bin. Entsprechend reduziert sieht mein heutiger Beitrag heute auch aus. 

 

Heute basteln wir eine Anleitung von Monika und zwar eine Triangle Box oder einfach eine Box in Dreieckform. Mit einem Klick auf den Link kommst Du direkt zur Anleitung. 

 


Ich habe die kleine Version der Box gemacht und sie ist wirklich winzig. Ich glaube, ein Ferrero Küsschen passt rein, aber dann ist auch Schluss :) 

Richtig niedlich ...

Das Papier ist aus dem neuen Set Am Broadway und das Band ist ebenfalls neu - Ananas, eine der neuen InColor.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0