Pillow Box in super niedlich :)

 

Endlich habe ich mal einen Punkt meiner ständig länger werdenden Liste "unbedingt auch mal ausprobieren" abgehakt und so eine niedliche kleine Pillowbox gemacht. Diese Art habe ich schon häufiger gesehen, an meine Liste hat mich aber Julie von The Paper Pixie erinnert, daher verlinke ich hier auf ihren Beitrag

 

Hier kannst Du mir beim Basteln des niedlichen kleinen Kissens über die Schulter schauen. 

 

 

Ich habe das neue Papier Am Broadway für die Box benutzt, es ist prima geeignet, weil es etwas stärker ist als das übliche Designerpapier. 

Das Band ist ebenfalls neu in der InColor Kussrot und die Stempel stammen aus dem Set Wunderbare Vasen. 

 

 

Die Box wird am Ende richtig schnuckelig klein, mehr als zwei Bonbons passen nicht hinein, aber manchmal muss es ja auch gar nicht mehr sein. 

Und solche Kleinigkeiten sind prima geeignet, um auch die letzten Papierreste aufzubrauchen. 

 

Genommen habe ich pro Kissen zwei ausgestanzte Kreise, ich habe das größte Kreisframelit der lagenweisen Kreise genommen. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Idee und außerdem einen besonders schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Mittwoch, 23 Mai 2018 08:07)

    Hallo, liebe Petra,
    Das ist ja mal wieder eine bezaubernde Idee, vielen Dank fürs Zeigen!!!
    LG
    Karin

  • #2

    Inge (Mittwoch, 23 Mai 2018 20:37)

    Hallo Petra,
    Habe Heute die Box gesehen und gleich nachgebastelt.
    Beim zusammenkleben viel mir auf, daß man so auch eine andere Box machen kann. Dazu darf man nur 2 mal die Kreise falzen.
    Vielleicht gibt es diese Box ja auch schon.
    Tolle Box
    Libe Grüße
    Inge