Shadowbox für Handsorbet

 

Letztens beim Einkaufen fiel mir dieses Handsorbet in die Hände und natürlich musste es gleich mit - kein Wunder bei der Farbe und der tollen Blutorange auf der Tube. 

 

Ich habe dafür mal wieder eine aufwändigere Verpackung gemacht, das Videotutorial dazu findest Du hier. 

 

 

Benutzt habe ich das Stempelset Lemon Zest mit passender Handstanze und für den Spruch das Set Liebevolle Details. Das ist allein wegen der Texte ein tolles Set, finde ich. 

Die Farben sind Flamingorot, Limette und grüner Apfel bzw. Wasabi bei den "älteren" Boxen. 

 


Besonders schön finde ich das "Standloch" an der unteren Seite der Box, das macht es gleich noch mal spannender. Schön, dass die Tube genau in den 1''-Kreis passt :)

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Anleitung und natürlich außerdem ein tolles Wochenende!

Alles Liebe

Deine Petra

 

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen: 

 

Für die Shadowbox Farbkarton im Maß 26,5 x 20,0 cm (Flamingorot), gefalzt wird reihum bei 1 - 3,5 - 4,5 - 7 cm, an den langen Seiten werden außerdem rechts und links bei 8,0 cm "Hilfsfalzen" bis zur zweiten Querfalz von unten und oben gezogen. 

Für die Manschette brauchst Du Farbkarton im Maß 12,8 x 21,0 cm (Flüsterweiß extrastark). In der Theorie wird er gefalzt bei 6 - 8,6 - 14,6 - 17,2 cm, ich habe es allerdings bei jeder Box noch einmal nachgemessen, weil sich die Shadowboxen sehr schnell um 1-2 mm verziehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke Schneider (Samstag, 26 Mai 2018 11:32)

    Wieder mal ein geniales Goodie...wird sofort nachgebastelt...danke für die tollen Bastelideen...

  • #2

    Miri (Sonntag, 27 Mai 2018 10:01)

    Tolles Goodie und was für tolle Farben. Das macht Sommerlaune!
    Kannst Du mir sagen, wieviel ml Inhalt diese Tube hat?
    LG Miri

  • #3

    Petrs (Sonntag, 27 Mai 2018 17:52)

    Hallo Miri,

    die Tube hat 30 ml Inhalt.

    Liebe Grüße
    Petra