Bloghop zum neuen Katalog

 

Wir haben uns mal wieder zu einer Bloghop-Runde zusammen gefunden und Beispielprojekte mit neuen Stempelsets gebastelt. Ich habe mir dafür das Set Peaceful Reflection ausgesucht. Besonders schön an dieser Runde finde ich, dass es fast keine doppelten Stempelsets gibt ... es warten also jede Menge Ideen auf Dich. 

 

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Miriam, oder?

 

 

Benutzt habe ich neben dem Stempelset Peaceful Reflection auch noch das Set Genial vertikal, das Designerpapier Traum vom Meer und die Kordel in Marineblau. 

Und weil ich mal sehen wollte, wie sich die anderen Muster des Papiers so machen, habe ich noch ein paar andere Designs ausprobiert. 

 

Außerdem habe ich unter anderem meine Reste des Farbkartons Himmelblau verarbeitet und weil das nicht ganz gereicht hat, habe ich auch noch das Paket Türkis aufgebraucht. Alternativen dafür sind Aquamarin, Minzmakrone und Babyblau. 

 

 

Falls Du die Karte nachbasteln möchtest, habe ich die Maße für Dich notiert: 

 

bestempelter Aufleger in Flüsterweiß 7,5 x 7,5 cm

Mattung in Meeresgrün 7,8 x 7,8 cm

Zwischenlage in Himmelblau ("Danke") 8,3 x 9,3 cm

Mattung in Meeresgrün 8,6 x 9,6 cm

Designerpapier Traum vom Meer 14 x 9,7 cm

Mattung Meeresgrün 14,3 x 10 cm

Grundkarte Himmelblau 14,8 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und außerdem einen tollen Sonntag! 

Falls Du Dich unterwegs verhopst hast, ist unten die Liste aller Teilnehmer. 

 

Ich schicke Dich dann im Rundweg weiter zu Sylvia.

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    patty (Sonntag, 27 Mai 2018 09:11)

    tolle karten tolle hintergründe, lg., patty

  • #2

    RuthT (Sonntag, 27 Mai 2018 10:17)

    Wunderschöne Karte! Sehr geschmackvoll.
    LG,
    PS: alles Gute für Deine OP!

  • #3

    Petra (Sonntag, 27 Mai 2018 17:53)

    Hallo,

    vielen Dank!

    OP? Bei mir steht nichts an :)

    Liebe Grüße
    Petra