Jade - der erste Versuch

 

Auf die neue Farbe Jade habe ich mich besonders gefreut und so war es auch die erste Farbe, die ich in einem Projekt benutzt habe. 

Gestempelt habe ich mit den Sets Tu, was Du liebst (Blume) und Liebevolle Details (Spruch), 

 

 

 

Ich finde beide Sets super. Der "Aquarellhintergrundstempel" ist richtig toll, der wird sich bestimmt in vielen Projekten wieder finden und auch die Blumen sind einfach klasse. 

 

Benutzt habe ich außerdem noch das Washi Tape der Märchenreihe aus dem Frühjahrskatalog, die silbernen Sterne sorgen für das nötige Glitzern ... neben den Steinchen natürlich, die auch mal wieder nicht fehlen dürfen. 

 

 

 

Die Mattung ist wie die Stempelfarbe auch Blaubeere ... eine wirklich tolle Farbe!

 

Die Blumen finden sich außerdem im Innern der Karte und auch auf dem Umschlag. 

 

Nun können also die nächsten Geburtstage kommen, ich bin erst mal wieder gerüstet :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dorothee (Dienstag, 29 Mai 2018 09:13)

    Danke für die tolle Farbkombination und die Super Idee, ist super für Workshops geeignet.
    ��