Geburtstagsumschläge

 

Ich habe mal wieder einige Umschläge für Geburtstagskarten an meine Teammädels gemacht und dabei restliche Bögen Designerpapier verbraucht, die ich noch in der Schublade hatte. 

 

Die letztens Buttons haben ebenfalls ihre Plätze gefunden und diesmal habe ich auch den Leitspruch verwendet. Besonders für andere Demos finde ich es einen tollen Stempel. 

 

 

Diese Geburtstagsumschläge mache ich immer ganz besonders gerne, weil ich mich dann beim Basteln schon auf das Verschicken vorfreue :)

 

Um sie mit der Post zu schicken kommen die Umschläge natürlich noch einmal in einen stabilen Wellpappeumschlag, sonst würde der Button den Postweg wohl nicht gut überstehen. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela K. (Dienstag, 05 Juni 2018 07:29)

    Hallo Petra,
    Vielen Dank fürs Zeigen deiner tollen Umschläge. Jeder für sich ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Manuela