SuPer Sonntag #19

 

Schon wieder ist es Zeit für einen SUper Sonntag - heute basteln wir eine "Geldbörsenkarte" nach der Anleitung von Anja. Wenn Du auf den Link klickst kommst du direkt zur bebilderten Anleitung.

 

 

Die Karte hat eine witzige Form, wirklich wie ein Portemonnaie und kann daher auch prima für Geldgeschenke oder Gutscheine genutzt werden. 

 

Ich habe für meine Version Farbkarton in Calypso und Lindgrün (als Mattung, gar nicht schlecht ...) genommen und Designerpapier des Sets Garten-Impressionen. 

 

Vorne drauf mussten natürlich die passenden Buttons, wo es sich so schön anbietet :)

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0