vorbereitete Boxen

 

Die schönen Minischachteln mit Tragegriff gehen auch im neuen Katalog weiter, in dieser silberfarbenen Ausführung oder auch in weiß. 

Ich habe einen Streifen Designerpapier um die Schachtel geklebt (aus dem Set Broadway), außerdem oben und unten noch einen dünnen Streifen Glitzerfolie in Gold. 

 

 

Das gestreifte Band in der Farbe Amethyst kam wieder zum Einsatz und auch die Accessoires Kerzenschein, außerdem die kleinen Metallic Perlen. Toll, dass es von den Akzenten eine große Auswahl im neuen Katalog gibt. 

 

 

Das Stempelset ist Wunderbare Vasen und die Vase habe ich mit einem Oval der Stanzformen mit Stickkante ausgestanzt und dann mehrfach embossed für den glänzenden Look, 

 

So macht die Box gleich richtig was her, oder? 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0