Bloghop - neue Farben

 

Nun sind sie da, all die schönen neuen Farben und im Team Stempelzeit haben wir uns mal wieder zu einem Bloghop zu genau dem Thema verabredet. 

 

Vielleicht hüpfst Du schon fleissig und kommst gerade von Helke zu mir

 

Ich habe ein Projekt mit den neuen Farben Blutorange, grüner Apfel und Tannengrün gemacht ... ein bißchen Chili ist auch noch mit dabei, aber die Farbe kennen wir ja schon. 

 

 

Die Farben sind angepasst auf die tic tac Apple Mix Edition und zu dem Projekt habe ich auch ein Video gemacht, das Du hier findest. 

 

Für die Verpackung habe ich das Produktpaket bestickte Grüße benutzt. Ein sehr schönes Set, etwas verspielt mit schönen Details. Vor allem die kleinen Etiketten kann man vielfältig einsetzen. 

 

 

Wenn Du die Box nachbasteln möchtest, brauchst Du 

 

- Farbkarton für die Schublade (Blutorange) im Maß 10,6 x 7,7 cm, gefalzt reihum bei 1,9 cm

- Farbkarton für die Hülle (Tannengrün bzw. Chili) im Maß 7,0 x 13,9 cm, gefalzt bei 2 - 6 - 8 - 12 cm

Reste für die Dekoration.

 

Ich bin sehr gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer und wünsche Dir viel Spaß beim Hoppen und Stöbern ... weiter geht es hier bei Ulla. Falls Du Dich unterwegs verlaufen hast, findest Du unten die Liste aller Teilnehmer. 

 

Alles Liebe und einen schönen Sonntag

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0