Layout 1

 

Für OnStage habe ich neben Karten und Verpackungen auch vier Layouts gemacht und weil ich keine Bilder mit "erkennbaren Menschen" nehmen wollte, habe ich mich unter anderem für ein Urlaubslayout entschieden. 

Jetzt hier im Blog werde ich Dir die Layouts in einer sinnvollen chronologischen Reihenfolge zeigen :) 

 

Los geht es also mit Bildern von der Provence. Der Liebste und ich haben dort mehrfach gerne Urlaub gemacht, bevor die Kinder kamen.  Schöne Erinnerungen und irgendwann möchten wir auch gerne wieder dorthin fahren. Aber diese Art des Urlaubs (viel bummeln, über Märkte schlendern, gemütlich in Cafés sitzen und einfach den Tag Tag sein lassen ist für quirlige Kinder doch zu langweilig). 

 

Das Papier ist wieder das Designerpapier Broadway, außerdem habe ich die großen Buchstaben benutzt und die Schmetterlingsframelits, die leider nicht übernommen wurden. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0