40 ist nicht alt

 

Grmpf ... hat es mich also doch erwischt und die böse 4 steht vorne.

Nun versuche ich, mit positiven Botschaften mein Unterbewusstsein zu erreichen und den Schock abzumildern. 

 

Deswegen steht die Light Box auch schon seit einer Woche so auf dem Regal.

Maja lernt gerade lesen und hat sich also an den Worten versucht. Mit Erfolg, was von ihr aber nur mit einem deutlichen "40 ist DOCH alt" kommentiert wurde. 

Doppel-Grmpf. 

 

 

 

Egal, ich lasse mir den Tag einfach nicht vermiesen und ignoriere so weit als möglich, dass ich nun auch beim besten Willen nicht mehr als "jung" durchgehe. Was ist schon Jugend, wenn ich Blumen stempeln kann?

 

 

Die Überleitungen waren in meinen Dreißigern auch noch besser, oder? 

 

Gestempelt habe ich die Karte mit dem Set Frühlingsfreuden und ich habe viele neue Farben benutzt. Gestempelt habe ich in Mangogelb (erster und zweiter Abdruck), grüner Apfel, Kleegrün, Blaubeere und Kussrot (erster und zweiter Abdruck). 

Der Spruch ist wie meistens in Espresso. 

 

Gemattet habe ich mit Farbkarton in Kussrot und die Grundkarte ist in Granit. Ein schönes, warmes Grau. 

 

Hab' einen schönen Tag! 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tamara Schumacher (Mittwoch, 13 Juni 2018 11:13)

    Ach liebe Petra,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Was Du gerade durchmachst hatte ich mit 30. Ich habe immer wieder in den Spiegel geschaut ob sich was verändert hätte. Denn mit 30 gehört man ja nicht mehr dazu. Ich kann Dich trösten, jetzt werde ich 66 und mein Mann ist 18 Jahre jünger und nach 19 Jahren sagen seine Freunde immer noch wie Du mit hältst, das spielt sich im Kopf ab. Da bin ich immer noch 29.
    Deine Ideen sind so jung und schön wie immer und Deine Blümchenkarte ist auch jung wie Du eben bist.
    PS. Grau ist das neue Blond, aber soweit bist Du noch nicht.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.