Danke!

 

 

Gestern waren die Kinder nicht im Kindergarten, statt dessen haben wir morgens zusammen meinen Geburtstagskuchen gebacken. Mit den Kindern backen ist immer eine tolle Sache und der Kuchen ist richtig schön geworden. 

 

Außerdem hatte ich total viel Post, die ich öffnen und bestaunen durfte. Vielen Dank für die vielen schönen Karten und Geschenke, die ihr mir geschickt habt. Ich freue mich sehr darüber und die vielen Glückwünsche und selbst gemachten Karten haben den Tag zu etwas sehr Besonderem gemacht. 

 

 

So fällt der Start ins nächste Jahrzehnt tatsächlich etwas leichter. Es scheint ja nicht weh zu tun :) 

 

Hier sind noch mehr Bilder:

 

 

Ich danke euch herzlich für die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt und für die Wertschätzung, die ihr ausdrückt. Ein sehr schönes Gefühl, das ich lange auf meiner Schulter sitzen haben werde :)

Ich bin sehr dankbar, dass so viele Menschen sich viel Zeit genommen haben und für mich diese schönen Dinge gemacht haben - fühlt euch alle ganz fest umarmt! 

 

Habt' einen schönen Tag ... 

Alles Liebe 

Petra

 

@Anke: Ich mag Kafka sehr gerne, danke für das schöne Zitat :)

 

P.S. Ich habe zwei Karten nicht mit auf dem Bild oben, weil ich die direkt in die Kiste "Mitmach-Montag" gesteckt habe. Auch dafür vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Freitag, 15 Juni 2018 16:30)

    Hallo Petra,
    der Kuchen ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße

    P.S.: Ist die Box mit den Schubladen selbst gebastelt worden? Und wenn ja, kannst du das auch? Und würdest es uns zeigen? Oder sagen, wer so tolle Sachen machen kann?
    LG

  • #2

    Petra (Sonntag, 17 Juni 2018 09:47)

    Hallo Heike,

    ja, die Box hat eine Freundin für mich gemacht. Ich kann das auch, aber so eine Box ist derart aufwändig, dass es mit dem Zeigen leider schwer wird.

    Liebe Grüße
    von Petra