SuPer Sonntag #20

 

Es ist die nächste Runde im SUper Sonntag - schon die 20. Wow ... 

Heute basteln wir eine Idee von Rainer, der einen Evergreen der Süßigkeiten verpackt hat. Natürlich, eine kleine Tafel Ritter Sport. Dafür kann man nie genug Ideen haben, oder? Ich freue mich immer über neue Anregungen für die kleinen Täfelchen. Die Anleitung ist wie immer unter dem Link zu finden.  

 

 

 

 

Meine Version habe ich in Wildleder gemacht und für die Dekoration habe ich Einzelteile aus dem besonderen lasergeschnittenen Designerpapier herausgetrennt. 

 

Das Schöne an dem Papier ist, dass es auf einer Seite weiß ist und auf der anderen vanillefarben. Ich habe natürlich die Seite in Vanille benutzt, einfach eine tolle Kombination zu Wildleder. 

 

Und damit es nicht ganz "farblos" bleibt, habe ich das schimmernde Band in Farngrün zum Verschließen genommen.

 

Die Farbe findet sich auch im Hintergrund des Stempels wieder - da ich den dritten Abdruck genommen habe, ist es sehr dezent. Beide Stempel stammen aus dem Set Enjoy Life - ein sehr gelungenes Set, allerdings leider nicht auf Deutsch übersetzt.

 

Etliche Glitzersteinchen sorgen für den nötigen Glamour, passend zur goldfarbenen Verpackung der kleinen Schokotafel.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0