die letzte (fehlende) Idee

 

Dies war die letzte Karte, die ich für die OnStage-Schauwände gemacht habe und mir wollte einfach nichts mehr einfallen. Ich habe daher eine Idee recycelt, die ich Dir hier schon einmal mit den niedlichen Igeln im Video gezeigt habe. 

 

Für OnStage habe ich das Stempelset Wunderbare Vasen genommen und auch hier habe ich die einzelnen Stanzeteile mehrfach klar embossed. Es sieht dann ein bißchen nach einer Kachel aus und gefällt mir richtig gut. Die Mattung habe ich auch wieder mehrfach ausgestanzt und übereinander gelegt. Der gleiche Effekt wie mit Dimensionals, aber kompakter. 

 

 

Die grüne Mattung kommt so auch deutlicher zum Vorschein als bei einer Lage Farbkarton. 

 

Da ich ja noch keinen Farbkarton in Amethyst hatte (und auch noch gar nicht wußte, wie die neue Farbe heißt), habe ich einfach Aubergine dazu genommen und statt Washi Tape einfach das gleiche Band. 

 

Die Prägeform Perlenstreifen habe ich für den Hintergrund genommen. 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0