Danke in groß

 

Die Etikettkollektion hat es leider auch nicht in den neuen Katalog geschafft, aber das konnte ich im Februar natürlich noch nicht wissen. 


Für die Karte habe ich einen Rohling in Wildleder genommen, oben und unten einen Streifen Designerpapier (muss ich noch sagen, dass es das Set Broadway ist?) aufgeklebt und eines der Etiketten mehrfach ausgestanzt. Einmal in Wassermelone, dann aus Aquarellpapier und aus Pergament. Das "danke" ist mit dem Lined Alphabet gestempelt bzw. silbern embossed. 

 

 

Auf der obersten Lage aus Pergament habe ich die Schrift sehr großzügig mit dem Wink of Stella ausgemalt. Das ergibt einen tollen Effekt! 

 

Das Band ist wieder in der Farbe Granit, nur die Glitzerklebepunkte kommen aus dem Fundus. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0