Wimpel

 

Dies war die allererste Karte, die ich für OnStage gemacht habe und rückblickend musste ich vielleicht erst mal warm werden mit den neuen Materialien :) 

 

Der Hintergrund ist in Limette mit einer schwarzen Mattung auf einem Rohling in Flüsterweiß und geprägt mit dem Prägefolder Perlenschnur. Darauf Wimpel aus Designerpapier, Glitzerpapier in Gold und dem Spruch auf Flüsterweiß. Der Spruch kommt aus dem Set Wunderbare Vasen. 

Über die Kanten an der linken Seite habe ich ein Stück Band in Granit geklebt. Mit dem Band hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, weil es nicht besonders gut zum restlichen Materialpaket gepasst hat. 

 

Und natürlich wieder die Perlen in Metallic Optik, diesmal in Gold. So eine Packung ist wahnsinnig ergiebig. 

 

Ich wünsche Dir einen glänzenden Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0