Layout 3

 

Das dritte Layout beschäftigt sich ebenfalls mit dem Tag unserer Hochzeit. Unsere Hochzeitstorte war so lecker, dass sie es auf das Layout geschafft hat. Bzw. die Figur des Brautpaares, die ich selber aus Fimo gemacht habe. Das Brautpaar sieht auch tatsächlich aus wie wir beide, nur die Farbe der Weste ist nicht richtig getroffen. 

 

 

Die Torten- und Muffinmotive des Designerpapiers Broadway passen natürlich perfekt. Ich habe sie mit einer Kreistanze ausgestanzt und mit der nächstgrößeren in schwarz gemattet. Die Größe weiß ich leider nicht mehr, ich schätze 2'' und 2 1/4''. 

Mit dem Text ebenfalls auf Designerpapier gefällt mir dieses Layout besonders gut. 

 

 

Die Puzzleherzen habe ich auch vor der Hochzeit gebacken und verziert. Jeder Gast bekam eines als "Wegzehrung" für den Rückweg ... oder vielleicht auch als kleine Erinnerung. 

 

 

Den Schriftzug habe ich ebenfalls aus Designerpapier ausgestanzt, hier kamen wieder die großen Buchstaben zum Einsatz. 

Zum Scrappen sind sie wirklich toll! 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0